07. April 2018 - Ein besonderer Geburtstag!!!

 

Unser Charly wurde am Samstag 31 Jahre alt und ist somit unser ältester Haflinger und noch bei bester Gesundheit.

 

Zu Charly wäre zu sagen, dass er von Anfang an, seit Ingrid den Ponyhof übernommen hatte, Schulpferd ist. Auf ihm haben unzählige Kinder das Reiten erlernt. Früher durfte man ihn nicht mit Gerte reiten, er war immer flott unterwegs und bei Wettrennen war Charly immer der schnellste.

 

Er ist dafür bekannt, dass er ein sehr lieben und sanften Charakter hat. Ingrid sagte immer: "Auf Charly  würde sie mit jedem 6jährigen Kind ausreiten "!

 

Unsere Julie hatte ihn ab 1998 als Reitbeteiligung und hat auf ihm das ABC des Reiten erlernt. Sie kümmert sich noch bis heute liebevoll um ihn. Zu seinem Geburtstag bekam er von ihr einen Mohrrüben- Bananencocktail.

 

Wir freuen uns das wir ihn haben, er war in den Jahren nie krank und hatte keine Kolik. Sein altersbedingtes Zahnproblem haben wir Dank Heucoobs auch im Griff.

 

HAPPY BIRTHDAY CHARLY

und hoffen, dass er sich noch lange in der Seniorenabteilung wohl fühlt.

 

 

 zurück zur Übersicht Archiv