HOCHZEIT AUF DEM PONYHOF

 

Julie und Aaron haben am Samstag, den 18.08.2018 auf dem Ponyhof  " JA " gesagt.

Im Januar sprach Julie Ingrid an, dass sie gern auf dem Ponyhof heiraten würde. Ihr größter Wunsch wäre es, dass sie als Braut auf ihrem  " CHARLY " reitet.

Bei traumhaften Wetter - Charly wurde gewaschen, geputzt, es wurde extra ein Kragen mit Fliege für ihn genäht - ritt Julie ein und gab ihrem Aaron das Ja-Wort.

Anschließend wurden alle Gäste zu einem Sektempfang eingeladen.

 

 

 

Walter und Ingrid, sowie alle Reiterfreunde wünschen ihr alles Glück dieser Welt.

 

 

 

 

Julie hatte am 07.04.1997 ihre erste Reitstunde auf dem Pony Diana und ist auch oft Max geritten. Danach hatte sie Charly als Reitbeteiligung und er ist bis heute ihr Pflegepferd.

 

Auch wenn sie einige Monate im Jahr auf Trinidad lebt führt ihr Weg immer wieder zurück zum Ponyhof um sich um Charly zu kümmern.

Das Ponyhofteam hofft und wünscht das diese Ehe zu  " DRITT " noch ganz lange bestehen bleibt.

 

zurück zur Übersicht Archiv