31.12.2018

Silvester auf dem Ponyhof

 

Anklicken zum Vergrößern

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Anklicken zum Vergrößern

Wie jedes Jahr ist die Freitag-Frauengruppe zu Silvester wieder mit Ingrid ausgeritten. Treffen war gegen 10:30 Uhr und um 11 Uhr ging es los.

Bei einigen war schon ein kleine Anspannung zu merken, da sie lange nicht ausgeritten waren.

Es war dann doch eine sehr schöne, entspannende Geschichte bei annehmbaren Wetter und allen war ein Lächeln ins Gesicht geschrieben.

Anschließend saß die Gruppe gemütlich zum Jahreswechsel beim Sektchen und Pfannkuchen im Hüttchen zusammen und ließ das vergangene Jahr Revue passieren.

Gleichzeitig wünschte man sich für 2019 noch viele tolle Ritte auf unseren zuverlässigen blonden Pferden.

Anklicken zum Vergrößern

 

Der Ponyhof wünscht allen Freunden und Reitschülern ein gesundes, erfolgreichen Jahr und viel Zufriedenheit.

 

zurück zur Übersicht Archiv